Freitag, 1. März 2019

Beratung bei Viebrockhaus

Bei unserem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Sonnenwald fiel unsere Wahl des Hauses recht schnell auf das Maxime 610. Auf dieser Grundlage wurden noch einige Änderungen besprochen. Es wurden auch noch direkt weitere Kosten wie Außenanlage, Küche, Baunebenkosten etc aufgeführt, so dass wir dann zum ersten Mal auch eine Gesamtsumme für unser Projekt zur Hand hatten. Das Gespräch selber lief entspannt ab und Herr Sonnenwald konnte jeder unserer Fragen beantworten. Wir hatten durchweg ein gutes Gefühl, zudem konnten wir im Internet kaum negative Kritiken finden und so kam es, dass wir uns am dritten Termin Mitte Dezember dann einen Werkvertrag haben mitgeben lassen. In diesem war aber eine Klausel enthalten, falls wir bis Ende März doch kein Grundstück oder eine Finanzierung haben, wir kostenlos vom Vertrag zurücktreten können.
Dieser wurde dann nach einem letzten Vergleich der Firmen Ende Dezember von uns unterschrieben. Damit war es dann besiegelt!

1 Kommentar:

  1. Hallo, darf ich fragen, wie es weiterging? Wir haben den gleichen Ansprechpartner...LG

    AntwortenLöschen

Elektro-Bemusterung

Die Elektro-Bemusterung erfolgte im Sommer und fand per Telefonkonferenz statt. Zudem konnten wir mit unserem Berater per Team-Viewer die...