Mittwoch, 13. März 2019

Grundstückskaufvertrag

Am 09.02. war er dann endlich in der Post, der Kaufvertrag für das Grundstück.
Natürlich alles im Juristendeutsch, aber man konnte sich ganz gut einlesen. Einer der störenden Punkte ist, dass wir eine Druckentwässerung für unser Abwasser brauchen. Das heißt, ungeplante Kosten für die Anschaffung der Anlage, aber natürlich auch die laufenden Kosten.

Also sind wir am 14.02 zum Gemeindebüro und haben mit unserem Bürgermeister, Herrn Böse, gesprochen. Entgegen des Namens ist er aber sehr freundlich und wir konnten viele Fragen klären. Bezüglich der Druckentwässerung wird auch gerade nach einer Lösung gesucht, so dass diese vielleicht doch nicht notwendig ist.

Achja, und die Erschließung soll nun endlich losgehen. Am nächsten Dienstag soll der Startschuss fallen. Wir werden die Augen aufhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elektro-Bemusterung

Die Elektro-Bemusterung erfolgte im Sommer und fand per Telefonkonferenz statt. Zudem konnten wir mit unserem Berater per Team-Viewer die...