Samstag, 2. März 2019

Warten auf das Grundstück

Zunächst hieß es von der Gemeinde aus dass die Grundstücke im Dezember 2018 vermessen werden sollen und dann direkt die Kaufverträge verschickt werden. Bei einer Nachfrage Mitte Dezember wurde dann gesagt, dass sich das Ganze in den Januar verschiebt. Doch auch da blieb der Vertrag aus. Also nochmal nachgefragt. Die Verträge sollen wohl schon beim Notar liegen, man dachte dass die auch schon verschickt wurden. Die Erschließung soll in der KW 6 beginnen, also Anfang Februar.

Bei einem Spaziergang konnten wir Ende Januar dann tatsächlich sehen, dass die Baustraße schon abgesteckt war. Leider lief quer über die Absteckungen noch ein Weidezaun, also konnten wir nicht bis zu unserem Grundstück gehen. Es schien aber immerhin wirklich bald loszugehen!

Einige Tage später war der Weidezaun dann doch abgebaut, und so konnten wir zum ersten Mal unser Grundstück betrachten, auch wenn wir noch vierbeinige Besucher im Garten haben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elektro-Bemusterung

Die Elektro-Bemusterung erfolgte im Sommer und fand per Telefonkonferenz statt. Zudem konnten wir mit unserem Berater per Team-Viewer die...